News, Playstation, Xbox »

Battlefield 4 – Erscheinungsdatum steht fest *UPDATE*

*UPDATE* Bis jetzt wurden viele verschiedene Daten für das Erscheinen von Battlefield 4 von Seiten der Händler genannt.

Die Information, die jetzt jedoch ganz offiziell gilt, kommt von der deutschen Facebook-Page des Publishers Electronic Arts. Als Erscheinungsdatum für Battlefield 4 wurde dort der 31.10.2013 angegeben.

Da es sich um eine offizielle Seite von EA handelt, kann man davon ausgehen, dass das Release-Datum stimmt. Als Plattformen wurden wie erwartet PC, Playstation 3 und Xbox 360 angegeben.

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe meldete sich EA und dementierte das Datum und entschuldigte sich für das entstandene Missverständnis. Es sei nur ein Platzhalter, das richtige Erscheinungsdatum erfahre man ein anderes Mal, dann aber auf der offiziellen Battlefield-Website.

Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren.  (Quelle: EA)

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik has written 113 awesome articles.

Facebook Comments: