News »

Battlefront III – So geil hätte es werden können

Star Wars Battlefront III – Allein beim Klang dieses Namens werden Gamer-Augen feucht.

Bei LucasArts soll kurz vor ihrer Schließung unter anderem an drei Projekten gearbeitet haben. Neben Star Wars: First Assault, einem XBLA-Shooter und Star Wars 1313, soll an etwas gewerkelt worden sein, dass intern „Project Two“ genannt wurde. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um den nie erschienenen dritten Teil von Star Wars Battlefront.

Kotaku hat zu dem bis jetzt unbekannten Game ein Gameplay-Video veröffentlicht. Ok.. es gibt keine Geräusche… aber es ist so episch!

Jetzt wo LucasArts zu ist und Disney denen Lizenzen vergibt, die mit genug Geldscheinen wedeln, KÖNNTE es ja doch noch irgendwann zum ersehnten Battlefront III kommen. Es mag unwahrscheinlich sein, aber ich kann warten.

 

Quelle: Kotaku.com

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik has written 113 awesome articles.

Facebook Comments: