News »

Call of Duty: Ghosts – Sneak Peak

Infinity Ward’s Ableger der Call of Duty-Reihe kommt mit großen Schritten auf uns zu. Sah man bis jetzt nur… naja, eigentlich gar nichts, wurde nun auf Twitter vom Entwickler selbst eine kleine Preview veröffentlicht.

Die tolle neue Engine, die uns Spielern versprochen wurde, kann man in den paar Sekunden natürlich nicht begutachten. Letztendlich müssen wir für richtige Eindrücke des Shooters wohl doch auf das große Microsoft-Enthüllungs-Event am 21. Mai warten, auf dem Call of Duty: Ghosts zum ersten Mal mit Gameplay vorgestellt wird.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für Xbox360, PS3 und PC.

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik schrieb 113 fantastische Artikel.

Facebook Kommentare: