News, PC, Playstation, WiiU, Xbox »

E3 Trailer Special

Eine Menge Trailer erreichten uns im Laufe der E3. Vieles hat man irgendwo schon mal gesehen, aber so Manches ist auch komplett neu. Heute Mittag gibts noch eine Nintendo Direct, dann war es das im Großen und Ganzen auch wieder für dieses Jahr. Bevor die Menge des neuen Bildmaterials überhand nimmt, listen wir hier das Wichtigste für euch auf.

 

The Evil Within

Endlich wurde Gameplay zu Bethesdas neuem Horror-Spiel veröffentlicht. Das, was wir zu sehen bekommen, sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus.

 

The Walking Dead: 400 Days

 

Rocksmith

 

Rayman Legends

 

Tom Clancy’s: The Decision

 

Trials Fusion

 

Assassin’s Creed IV

Hey, Alle Jahre wieder! Vom neusten Ableger der AC-Reihe hab wir natürlich schon ein bisschen was gesehen. Fans werden sich das Spiel sowieso kaufen, aber das Piratensetting sieht schon interessant aus.

 

Just Dance 2014

 

The Crew

 

Splinter Cell: Blacklist

 

South Park: The Stick of Truth

 

Zoo Tycoon

 

FINAL FANTASY X|X-2 HD

 

Mirror’s Edge 2

Gerüchte kamen die Tage über ein neues Mirror’s Edge auf, da Amazon es als Launch-Titel für die Xbox One listete. Die Geheimniskrämerei bis zu ofiziellen Ankündigung funktionierte dann aber doch ganz gut, sodass die Überraschung um so größer war.

 

FIFA 14

 

Need For Speed Rivals

 

Dragon Age: Inquisition

 

Star Wars Battlefront

Dice bestätigte nun die Entwicklung ein einem neuen Star Wars Battlefront. Das Potenzial, etwas hochwertiges mit der Lizenz anzustellen, ist natürlich unermesslich. Wir sind gespannt.

 

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plants vs. Zombies wird jetzt ein Third-Person-Shooter. Warum das genau sein muss, weiß niemand so genau. Kann gut werden, vielleicht auch nicht. Meiner Meinung nach bestand kein Bedarf nach einem Plants vs. Zombies-Shooter.

 

Battlefield 4

 

Titanfall

 

LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII

 

Daylight

 

Thief

 

Wolfenstein – The New Order

 

Castlevania: Lords of Shadow 2

 

Command & Conquer

Weiter gehts mit der Microsoft-Pressekonferenz und den dort gezeigten Trailern auf Seite 2 ->

  • Like!
    0

Facebook Comments: