News, Xbox »

Fable – The Lost Chapters Remake angekündigt *Update*

In einem kurzen Teaser kündigte Lionhead Studios ein Remake des Xbox-Klassikers Fable an. Da wir sowohl das Microsoft- als auch das Xbox360-Logo darin sehen, ist anzunehmen, dass das Spiel für Xbox360 und PC kommt.

Und da es keinen Sinn ergäbe, den “The Lost Chapters”-Teil wegzunehmen, der in der PC-Neuauflage 2005 hinzugefügt wurde, nehme ich einfach mal ganz dreist an, dass das Remake auch “The Lost Chapters” betrifft. Mehr erfahren wir dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt.

 

*UPDATE*

Das Fable HD Remake wird Fable Anniversary heißen und natürlich The Lost Chapters beinhalten (was auch sonst).

Weitere Verbesserungen sind schnellere Ladezeiten, überarbeitetes User Interface, Achievements und so weiter. Volle 1080p-Unterstützung und ein besseres Speicher-System sind neben einer überarbeiteten Steuerung auch noch vorhanden.

Fable Anniversary soll noch diese Holiday Season exklusiv für Xbox360 erscheinen. Mehr, wie immer, auf der E3.

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik schrieb 113 fantastische Artikel.

Facebook Kommentare: