News, PC »

Left 4 Dead 3 Teaser-Website

Kürzlich tauchte eine Webseite im Netz auf, die den Zweck hat, Left 4 Dead 3 anzukündigen. Oder zumindest eine Ankündigung davon anzukündigen. In großem Schriftzug, ist auf der Seite nicht viel zu finden außer einem Countdown, der heruntergezählt mitten in der Gamescom aufhört. Bemerkenswert ist auch das Logo der Source Engine 2, dass es am unteren Ende der Seite zu bestaunen gibt. Tja das war’s dann aber auch schon.

Die Echtheit der Webseite darf ganz klar angezweifelt werden. Neben der Tatsache, dass die Adresse auf „.ru“ endet, wäre dieses Vorgehen, ein Spiel anzukündigen, eher untypisch für Valve. Außerdem wissen wir doch eh alle, dass dort niemand bis 3 zählen kann.

Überzeugt euch selbst: http://l4d3.ru

 

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik has written 113 awesome articles.

Facebook Comments: