News »

Noch ein Horror-Game von Bethesda?

Das Australian Classification Board befindet sich in Australien und ist dort für die Altersfreigabe von Filmen und Videospielen verantwortlich. Und genau dieses Australian Classification Board hat nun einen neuen Eintrag zu verzeichnen, in dem von einem Projekt namens „Endless Summer“ die Rede ist. Einem Videospiel mit starker Horror-Thematik und Gewalt, entwickelt von niemand geringerem als Bethesda Softworks, die in den letzten Tagen durch ihr neues Spiel „The Evil Within“ von sich reden gemacht haben.

Unbenannt

Erwartet uns etwa noch ein Horror-Spiel aus dem Hause Bethesda Softworks? Denkbar wäre es, zumal sie in einem Interview bestätigten, dieses Jahr mehrere neue Spiele-Ankündigungen vorzunehmen.

Wir halten euch, auf dem Laufenden, falls es etwas Neues zu „Endless Summer“ gibt, oder bekannt wird, dass sich hinter dem Namen, doch noch etwas anderes verbirgt. Denn schlussendlich könnte es sich auch schlicht um den Working Titel von „The Evil Within“ handeln.

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik has written 113 awesome articles.

Facebook Comments: