News »

Sega veröffentlicht Teaser – Castle of Illusion?

Sega veröffentlichte heute einen Teaser auf Youtube mit dem Titel „Summer 2013“.

Zu sehen sind ein Schloss in Schwarz-Weiß, Nussknacker und eine geheimnisvolle Person am Fenster. Es sollte schon nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn das kein Teaser für ein Castle of Illusion-Remake wäre.

„Castle of Illusion starring Mickey Mouse“ oder auch „I love Mickey Mouse: Great Mysterious Castle Adventures“, wie es bei den Japanern hieß, erschien in den 90ern für Sega Genesis, Game Gear und Sega Saturn und ist ein Platformer mit, wer hätte es gedacht, Micky Maus in der Hauptrolle und der bösen Königin Mizrabel als Antagonistin, bekannt aus dem Disneyfilm Schneewittchen.

Offiziell wurde natürlich noch gar nichts bestätigt oder angekündigt, der Titel „Sommer 2012“ könnte uns jedoch einen Hinweis auf das Erscheinungsdatum geben.

 

Den offiziellen Ankündigungs-Trailer gibt es jetzt hier: Castle of Illusion Remake

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik has written 113 awesome articles.

Facebook Comments: