News »

Top 10 der Hässlichsten Pokémon

Seit 1999 begleitet Pokémon die Videospieler in ihrem Alltag. Immer neuere Versionen bescherten uns dabei auch immer eine Vielzahl von neuen Pokémon. Dass bei über 720 Pokémon nicht jedes gleich kreativ durchdacht sein kann, versteht sich natürlich von selbst. Manchmal kommt es jedoch vor, dass ein Pokémon so abgrundtief hässlich aussieht, dass mir alle Worte dafür fehlen. In dieser Top 10 versuche ich, meine Worte wieder zu finden und stelle meine persönlichen Spitzenreiter der Hässlichsten Pokémon aller Zeiten vor.

 

 

Platz 10 – Voluminas

Voluminas ist ein Pokémon, das aus einer großen Steinnase besteht und einen fetten Bart hat. Dieses Vieh sieht einfach nur seltsam und wirr aus. Dazu kommt, dass er noch 3 kleine Versionen seiner Selbst namens „Mini-Nasen“ um sich herum trägt, die er nach Belieben steuern kann. Lasst das Bild einfach mal auf euch wirken, denn das war erst der Anfang.

 

 

Platz 9 – Rossana

Dieses Pokémon scheint mit seinen blonden Haaren und dicken Lippen direkt aus der Klischee-Wundertüte entsprungen. Dabei sieht Rossana nicht nur menschenähnlich aus, sondern spricht auch noch in einer den Menschen ähnlichen Sprache. Gruselig.

 

 

Platz 8 – Lepumentas

Lepumentas ist nicht einmal ein Tier. Lepumentas ist eine aus Ton gefertigte Puppe, in die vor 20.000 Jahren Leben eingehaucht wurde. Oh man, diese Leute konnten damals echt nicht gut mit Ton umgehen, wie es aussieht. Mit seinen 7-8 Augen und dem dicken Körper wirkt das Viech einfach unglaublich bizarr und hässlich. Platz 8 hat es sich mehr als verdient.

 

 

Platz 7 – Clavion

Stell dir folgende Situation vor. Du stehst unter Zeitdruck und musst schnell noch ein paar Pokémon erfinden. Dir fällt und fällt nichts ein, als dein Blick plötzlich auf deinen Schlüsselbund fällt und… Heureka! Anders kann ich mir wirklich nicht erklären, wie Clavion zustande gekommen sein soll. Das Beste ist, dass Clavion Schlüssel sammelt und damit herumfuchtelt, um Gegner abzuschrecken. Außerdem sind seine Fee-Attacken sehr effektiv gegen Drachen!

 

Auf zu Platz 6!

  • Like!
    0
Cube Dominik Reinicke - Cube Redakteur von Gamingtale, der die Welt mit viereckigen Augen sieht.
Dominik has written 113 awesome articles.

Facebook Comments: